September 2019

Anmerkungen zum September 2019
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer am Anfang dieser Zeilen. Die neuen Bilder sind ab der 2. Seite zu sehen.
Um über die Suchfunktion Motive zu finden welche nicht als eigene Bildergalerien angelegt sind, führe ich diese in den jeweiligen Monatsgalerien auf. Zum einen dient dies dazu dass ein Besucher Informationen bekommt was ihn erwartet, zum anderen werden diese Motive von der Suchfunktion erkannt.
In dieser Monatsgalerie sind folgende Motive zu finden:
Kohlmeise, Hausrotschwanz, Grünfink, Girlitz, Amsel, Rotkehlchen, Eisvogel, Teichhuhn, Stockente, Bläßhuhn, Graugans, Zilpzalp, Türkentaube, Kleiber, Stockente, Feuerwanze, Strauchschrecke, Gartenkreuzspinne

15.09.2019
In den letzten Tagen wieder im Eisvogelrevier angesessen und an meinem Gartenteich Aufnahmen gemacht. Einige Makroaufnahmen von Motiven neben dem wegrand. Weiter Bilder in den Beiträgen Beobachtungen im Eisvogelrevier und Herbst am Gartenteich.

 

08.09.2019
Krankheitsbedingt etwas später als sonst habe ich jetzt die Monatsgalerie September angelegt. Weiterhin ist im Eisvogelrevier einiges los. Weitere Bilder im Beitrag  „Im Eisvogelrevier 2019„. An meinem Gartenteich kommen die Vögel regelmäßig zum trinken und baden. Die ersten Zugvögel sind schon unterwegs und so waren schon Gartenrotschwanz und Trauerschnäpper am Teich, doch leider keine Bilder. Da die Herbstmonate relativ gut sind um die Vögel am Teich zu fotografieren, habe ich einen Beitrag dazu angelegt „Herbst am Gartenteich“ in welchen ich aktuelle Bilder einstelle.