Ausstellungsbuch

Buch mit Ausstellungsbildern und Tipps zur Tierfotografie

In einem Buch präsentiere ich meine Ausstellungsbilder im Querformat DIN A4. Um einem Interessenten die Möglichkeit zu geben die Bilder gelegentlich wieder einmal zu betrachten, habe ich dieses Buch drucken lassen.
Damit es nicht nur 20 Seiten sind, gebe ich in weiteren Seiten einige Tipps zur Naturfotografie wie ich sie praktiziere. Herausgekommen ist dann ein Buch mit 80 Seiten. Zusammen mit den Ausstellungsbildern zeige ich über 250 Bilder im Buch.  Die Themen der Beiträge sind speziell für Natur-/Tierfotografen gedacht, die sich am Anfang der Naturfotografie befinden oder sich Gedanken darüber machen sich mit Tierfotografie zu beschäftigen. Natürlich können nicht alle Themen behandelt werden. Es wurde auf einige Themen zur Tierfotografie beschränkt.

Einige Seiten aus dem Buch zur Ausstellung und Tipps zur Tierfotografie. Bestellformular fĂĽr das Buch