Bürgerseebroschüre

Bürgerseebroschüre

Seit Jahren beobachte und fotografiere ich die Tiere rund um die Bürgerseen bei Kirchheim unter Teck. Es ist ein stark frequentiertes Naherholungsgebiet nicht weit von Kirchheim entfernt. In einer kleinen Broschüre mit einer Auflage von 1000 Exemplaren und über hundert Bildern zeige ich die Tiere rund um die Bürgerseen. Die Broschüre war sehr schnell ausverkauft. Eine zweite Auflage wollte ich nicht finanzieren. Um aber einem Interessenten die Natur rund um die Seen näher zu bringen, gibt es diese Broschüre in Form einer PDF-Datei zum lesen.
Die Broschüre kann kostenlos heruntergeladen werden.

HINWEIS
Die Datei ist mein geistiges Eigentum und alle Bilder darin unterliegen dem Urheberrecht. Die Datei darf nicht vervielfältigt und publiziert werden. Lediglich eine Verlinkung auf die Datei in  anderen Internetseiten ist gestattet. Für die Verwendung ist eine schriftliche, nicht kostenfreie Genehmigung erforderlich.

Mit diesem Link finden Sie die PDF-Datei

Beispiele aus der Broschüre

Bürgerseebroschüre Titel-Rückseite
Bürgerseebroschüre
Bürgerseebroschüre Seite 8-9
Bürgerseebroschüre Seite 12-13
Bürgerseebroschüre Seite 26-27

Für Kommentare oder Mitteilungen verwenden Sie bitte das  Kontaktformular

 

 

 

error: Rechte Maustaste gesperrt