Dezember 2020

Anmerkungen zum Dezember 2020
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer auf der Seite 1 in dieser Bildergalerie. Die neuen Bilder sind ab der 2. Seite zu sehen.
Um über die Suchfunktion Motive zu finden welche nicht als eigene Bildergalerien angelegt sind, führe ich diese in den jeweiligen Monatsgalerien auf. Zum einen dient dies dazu dass ein Besucher Informationen bekommt was ihn erwartet, zum anderen werden diese Motive von der Suchfunktion erkannt.

Hinweis: Folgende Motive sind in dieser Monatsgalerie enthalten:
Mäusebussard, Hermelin

13.12.2020
Leider kann ich momentan aus verschiedenen Gründen die aktuelle Monatsgalerien nicht pflegen.

01.12.2020
Einige Bilder sind noch aus den letzten Tagen des Novembers. Das Hermelin hat jetzt sein weißes Winterfell, nur am Kopf sind noch braune Stellen. Mäusebussarde interessieren sich auch wieder für das angebotene Futter. Noch ist kein richtiger Betrieb am Luderplaz, doch ich hoffe dass sich das im Laufe der Zeit ändert.

error: Rechte Maustaste gesperrt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner