April 2021

Anmerkungen zum April 2021
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer auf Seite 1 zu lesen, die neuen Bilder ab der 2 Seite zu sehen.
Um über die Suchfunktion Motive zu finden welche nicht als eigene Bildergalerien angelegt sind, führe ich diese in den jeweiligen Monatsgalerien auf. Zum einen dient dies dazu dass ein Besucher Informationen bekommt was ihn erwartet, zum anderen werden diese Motive von der Suchfunktion erkannt. Wie immer sind die aktuellsten Bilder auf den ersten Seiten der Gallerien.

20.04.2021
Lange nichts mehr eingestellt, da es draußen nun ständig aufwärts geht. Schon etwas ältere Aufnahmen von Ende März und Anfang April konnte ich nun bearbeiten und hochladen. Die Tierwelt bekommt Frühlingsgefühle und ist mit der Paarfindung und dem Nestbau beschäftigt. In den Galerien finden Sie neu: Graureiher, Märzenbecher, Serlingskauz, Rosensteinpark, Erdkröten, Wasseramsel, Steinkauz, Schwarzspecht und Blaukehlchen. Weitere werden folgen.

04.04.2021
Da es seit März in der Natur wieder aufwärts geht und ich viel unterwegs bin, bleibt wenig Zeit um die Monatsgalerien zu bestücken. Nun einmal wieder einige Bilder aus dem März als Nachtrag. Weitere werden folgen wenn es die Zeit zulässt. Die Bilder sind nicht nach Motiven sortiert sondern nach dem Aufnahmedatum. Die neuesten Bilder sind ab Seite 2 zu sehen.

error: Rechte Maustaste gesperrt