August 2021

Anmerkungen zum August 2021
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer auf Seite 1 zu lesen, die neuen Bilder ab der 2 Seite zu sehen.
Um über die Suchfunktion Motive zu finden welche nicht als eigene Bildergalerien angelegt sind, führe ich diese in den jeweiligen Monatsgalerien auf. Zum einen dient dies dazu dass ein Besucher Informationen bekommt was ihn erwartet, zum anderen werden diese Motive von der Suchfunktion erkannt. Wie immer sind die aktuellsten Bilder auf den ersten Seiten der Gallerien.

15.08.2021
Die letzten Wochen gingen schnell vorbei und so komme ich erst jetzt wieder meine Seiten zu aktualisieren. Nachtansitze auf Wachbären in meinem Garten, Eisvogellocation für die Herbstansitze hergerichtet, Zwergtaucher mit einer späten Brut an einem kleinen Waldsee beobachtet und fotografiert, sowie spärliche gefiederte Gäste im Garten und am Teich machten die Tage und Nächte sehr kurzweilig.

error: Rechte Maustaste gesperrt