März 2021

Anmerkungen zum März 2021
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer auf der Seite 1 in dieser Bildergalerie. Die neuen Bilder sind ab der 2. Seite zu sehen.
Um über die Suchfunktion Motive zu finden welche nicht als eigene Bildergalerien angelegt sind, führe ich diese in den jeweiligen Monatsgalerien auf. Zum einen dient dies dazu dass ein Besucher Informationen bekommt was ihn erwartet, zum anderen werden diese Motive von der Suchfunktion erkannt. Wie immer sind die aktuellsten Bilder auf den ersten Seiten der Gallerien.

03.03.2021
Hermeline sind am Umfärben, Lerchen sind wieder aus dem Süden zurück und die Eisvögel haben ihre Reviere besetzt. Der Hausrotschwanz ist auch zu beobachten. So langsam kommen Frühlingsgefühle auf.

01.03.2021
Die ersten Bilder in der Märzgalerie sind noch aus dem Februar. Jetzt geht es draußen wieder los und ich werde wohl die Monatsgalerien nicht mehr tagesaktuell präsentieren können.
Hohenheimer Exotenpark, Rosensteinpark, Graureiher am heimischen Friedhof, Wasseramsel, Enten, Gebirgsstelze und Gänsesäger am Bach. Es geht jetzt wieder richtig los.

error: Rechte Maustaste gesperrt