Januar 2022

Anmerkungen zum Januar 2022
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer auf Seite 1 zu lesen, die neuen Bilder ab der Seite 2 zu sehen.

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die Corona-Pandemie beschäftigt uns bestimmt noch einige Zeit. Die Hoffnung bleibt, dass es wieder besser wird. Mit der Januar-Bildergalerie fängt auch mein neues Jahr an und ich hoffe, dass ich weiterhin einige Bilder hier einstellen kann.
Die Bilder in der Januar-Bildergalerie sind teilweise noch von Ende Dezember 2021. Ansonsten sind meine Bildergalerien einigermaßen chronologisch sortiert. Das heisst, die neuesten Bilder werden immer in den ersten Seiten der Galerien präsentiert.
In der Januar-Galerie sind Bilder vom Rosensteinpark, Bussarde am Luderplatz und  an der Kleinvogelfütterung. Ein Hermelin konnte ich auch wieder entdecken und hoffe auf weitere Bilder. Bei einem  Besuch im Allgäu an einer bekannten Location konnte ich einige Bilder mit nach Hause nehmen. Es ist doch mal wieder reizvoll Vögel im Schnee zu fotografieren. Da ich an der Kleinvogelfütterung immer wieder mal ansitze werden auch weitere Bilder von dort in den nächsten Galerien zu sehen sein. In einem neuen Portfolio präsentiere ich die gesammelten Werke meine Bussardbilder 2021/2022.

error: Rechte Maustaste gesperrt