Februar 2023

Anmerkungen zum Februar 2023
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer auf Seite 1 zu lesen, die neuen Bilder ab der Seite 2 zu sehen.

24.02.2023
Einige Bilder zur Ergänzung eingefügt. Die Graureiher sind dabei ihre Nester zu bauen und es ergeben sich gute Gelegenheiten um sie mit Nistmaterial zu fotografieren.

11.02.2023
Immer wieder an der Fütterung ansitzen sowie ab und zu am Neckar vorbeischauen ob interessante Vögel da sind. An meiner Fütterung sind einige Zeisige, die sich nicht weit entfernen. Mit Lichtschranke und Kurzzeitblitztechnik gelingen einige Aufnahmen.

05.02.2023
Es geht weiter an den Fütterungen. Vor allem die neue Arbeitsweise mit dem Zentralverschluss am Objektiv macht Spaß. Ich hatte noch nie von einem Ansitz so viele Bilder die brauchbar waren. Demnächst habe ich meinen Beitrag fertig wie ich mit dem Zentralverschluss arbeite und wie ich alles zusammengebastelt habe. Auch an der Fütterung im heimischen Garten ist wieder Betrieb. Einige Zeisige habe entdeckt dass es hier gutes gibt. Kernbeißer streiten sich und kommen immer wieder an meinen kleinen Teich um zu trinken.

error: Rechte Maustaste gesperrt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner