November 2020

Anmerkungen zum November 2020
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer auf der Seite 1 in dieser Bildergalerie. Die neuen Bilder sind ab der 2. Seite zu sehen.
Um über die Suchfunktion Motive zu finden welche nicht als eigene Bildergalerien angelegt sind, führe ich diese in den jeweiligen Monatsgalerien auf. Zum einen dient dies dazu dass ein Besucher Informationen bekommt was ihn erwartet, zum anderen werden diese Motive von der Suchfunktion erkannt.
In dieser Monatsgalerie sind folgende Motive zu finden: Steinkauz

17.11.2020
Da ein Hermelin mich sehr wahrscheinlich die nächsten Tage/Wochen erfreut, werde ich immer wieder Bilder davon hochladen. Um nicht die Monatsgalerien damit zu füllen, habe ich eine extra Seite mit dem Hermelin eingerichtet.

15.11.2020
Nach acht Jahren ohne Erfolg bei den Hermelinen hat es jetzt wieder einmal überraschend geklappt. Leider war das Licht etwas zu hart, doch bei diesem Motiv war es Nebensache. Sehr lange war das Hermelin bereit für mich als Fotomodel zu agieren.

08.11.2020
Der Exotenpark von Hohenheim ist jetzt im Herbst immer einen Besuch wert. Bunte Laubfärbung und vor allem Eichhörnchen welche eifrig dabei sind Früchte zu sammeln um diese zu vergraben.

05.11.2020
Ein weiterer Ansitz bei den Steinkäuzen war erfolgreich. Noch bei genügend Tageslicht zeigte sich der Kauz am Höhleneingang.

01.11.2020
Der letzte Oktobertag brachte noch einmal sehr schönes Wetter und bei den Steinkäuzen war auch etwas los. Doch man merkt die Stunde, welche zurückgestellt wurde. Sehr schnell wird es dunkel und die Verschlusszeten wurden immer länger. Die letzten Bilder wurden mit 1/4 Sekunde belichtet.

error: Rechte Maustaste gesperrt