Juli 2021

Anmerkungen zum Juli 2021
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer auf Seite 1 zu lesen, die neuen Bilder ab der 2 Seite zu sehen.
Um über die Suchfunktion Motive zu finden welche nicht als eigene Bildergalerien angelegt sind, führe ich diese in den jeweiligen Monatsgalerien auf. Zum einen dient dies dazu dass ein Besucher Informationen bekommt was ihn erwartet, zum anderen werden diese Motive von der Suchfunktion erkannt. Wie immer sind die aktuellsten Bilder auf den ersten Seiten der Gallerien.

09.07.2021
Nachtrag aus dem Juni und Anfang Juli. Halsbandschnäpper, Wasseramsel, Vögel an der Sommerfütterung und als Highlight nach 14 Jahren ohne Bilder, wieder einmal die Schleiereule. In den vergangenen Jahren waren die Nistkästen, die ich an und in Feldscheunen aufgehängt hatte, überwiegend von Turmfalken belegt. In diesem Jahr sind in drei Nistkästen Schleiereulen am brüten, bzw. ziehen ihre Jungen groß. Insgesamt sind es momentan 9 Jungvögel und in einem Kasten hat eine Schleiereule 9 !! Eier. Mal sehen ob diese alle ausgebrütet werden. Goldammer und Neuntöter waren recht kooperativ.
Die Bilder in den Galerien sind so geordnet, dass die neuesten Bilder immer auf der ersten Galerieseite zu sehen sind.

error: Rechte Maustaste gesperrt