Bildbeispiele Sigma 150-600 mm

Sigma 150-600 mm Contemporary Beispielaufnahmen

Wie in den Beiträgen über die Schärfevergleiche des Sigma 150-600 mm angekündigt, hier einige Bilder aus der Praxis. Die Bilder wurden mit unterschiedlichen Brennweiten und der EOS RP, R6, R5 und der EOS 7D Mark II aufgenommen. Sie wurden bearbeitet ohne die Schärfe speziell zu modifizieren. Mit entsprechender Feinausarbeitung ist noch einiges zu holen.
Mit einem Klick auf das Bild wird dieses groß angezeigt. Ein weiterer Klick in die Großansicht zeigt das Bild dann in der Größe 1920×1080 px.

Hermelin (Mustela erminea)

Singdrossel (Turdus philomelos)

Singdrossel (Turdus philomelos)

Singdrossel (Turdus philomelos)

Singdrossel (Turdus philomelos)

Amsel (Turdus merula) Weibchen

Nilgans (Alopochen aegyptiacus)

Nilgans (Alopochen aegyptiacus)

Eisvogel (Alcedo atthis) Weibchen

Eisvogel (Alcedo atthis) Weibchen

30.04.2021
In der Zwischenzeit konnte ich das Sigma 150-600 mm Contemporary in der Praxis testen und bin sehr begeistert von den Ergebnissen. Die Bilder wurden mit unterschiedlichen Kameras gemacht (EOS 7D Mark II, EOS RP,  EOS R6 und EOS R5).

Anregungen oder Hinweise können gerne über das Kontaktformular an mich weitergeleitet werden.

error: Rechte Maustaste gesperrt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner