Bildershow mit Aquasoft Diashow

Bilderschauen erstellen mit Aquasoft Diashow (ich werde nicht von Aquasoft gesponsert)

Schon seit vielen Jahren verwende ich die Software von Aquasoft. Mit den Anfangsversionen von Aquasoft Diashow  konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, doch ab Diashow Version 5 konnte man schon richtig gute Bilderschauen erstellen. Im Laufe der Jahre wurde  die Software ausgebaut. Es kamen immer wieder neue Features dazu. Zum momentanen Stand mit der Version 11 sind absolut hochwertige, mit einigen Raffinessen versehene Bilderschauen möglich. Da ich bei meinen Vorträgen immer wieder gefragt werde mit welchem Programm ich die Bilderschau erstellt habe, möchte ich unregelmäßig in meinen Beiträgen die  Arbeitsweise mit Aquasoft Diashow besprechen. Die Schwerpunkte liegen da natürlich auch auf der Naturfotografie.
Das Team von Aquasoft produziert zu vielen Themen Lernvideos, die sehr informativ sind und leicht nachzuvollziehen sind.
Meine Videos in meinem Youtube-Kanal sind fast alle mit Aquasoft realisiert worden.
Für Fragen oder Anregungen bitte das Kontaktformular verwenden.