Dezember 2019

Anmerkungen zum Dezember 2019
Diese Seite überspringen
und gleich auf Seite 2 zu den Bildergalerien. Die aktuellsten Informationen sind immer am Anfang dieser Zeilen. Die neuen Bilder sind ab der 2. Seite zu sehen.
Um über die Suchfunktion Motive zu finden welche nicht als eigene Bildergalerien angelegt sind, führe ich diese in den jeweiligen Monatsgalerien auf. Zum einen dient dies dazu dass ein Besucher Informationen bekommt was ihn erwartet, zum anderen werden diese Motive von der Suchfunktion erkannt.
In dieser Monatsgalerie sind folgende Motive zu finden: Rotkehlchen, Eichelhäher

06.12.2019
An einer Fütterung im Wald, die von einem guten Freund bestückt wird, saß ich auf Mäusebussarde an, doch es kamen nur Eichelhäher. An den Futterstellen für Kleinvögel ist sehr viel los, aber schwierig zu fotografieren, da sehr viele einzelne Futterstellen angelegt sind. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Einige Tage stellte ich die Wildkamera auf und und konnte neben den Bussarden auch Steinmarder und Waschbär im Video festhalten.

01.12.2019
Beim Ansitz auf die Bussarde ließen sich nur Kleinvögel an der Fütterung mit dem Weichfutter sehen.